Navigation überspringen
13. März 2020

Schließung Infozentren und Absage Führungen/Veranstaltungen

Liebe Gäste,

nichts ist in diesen Tagen so wie sonst…

Eigentlich waren wir mitten in der Saisonvorbereitung. Aber auf Grund der dynamischen Entwicklung wegen COVID19 sehen auch wir uns gezwungen zu handeln. Daher schließen wir ab sofort bis auf Weiteres unsere Infozentren sowohl hier an den Externsteinen wie auch am Hermannsdenkmal. Sonderöffnungszeiten der Felsen entfallen. Auch Führungen finden nicht statt. Geplante Veranstaltungen wie Hermann leuchtet, der Hermannslauf und die Feier zur Saisoneröffnung sind bereits abgesagt.

Wir bedauern dies sehr, sehen aber keine andere Möglichkeit unsere Besucher und Mitarbeiter zu schützen. Gäste, die eine Führung gebucht hatten, werden wir nach und nach benachrichtigen. Über die weitere Entwicklung halten wir Sie hier und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!!

Ihr Team der Denkmal-Stiftung

Aktuelles